x

Gästebuch

10

4 Dein Kommentar... “Gästebuch”

  1. Lieber Harald!
    Vielen Dank für die Weihnachtswünsche! Waltraud und ich wünschen Dir ebenfalls ein frohes Fest und
    alles Gute für das neue Jahr! Besonders natürlich Gesundheit, damit Du noch lange musizieren kannst.
    Euer Auftritt in Pachern, wo ich Euch ja live gehört habe, war super! Gratualtion!
    Ich darf mit meiner "Original Monte Floriani Tschäss Bänd" am Sonntag, 8. März 2015 ab 10.30 Uhr wieder im
    Hotel Paradies den Jazzbrunch musikalisch gestalten und würde mich sehr freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.
    Mit herzlichen Grüßen an Deine Mitmusikanten!
    Keep swinging! Wolfi Zniva

    00
  2. Günther, Spitzname: Dusti sagt:

    Hallo Harald!

    Danke für die Übermittlung.
    Da hast Du fantastische Musikanten gefunden. Eine wunderbare Musik und ein sehr guter Sänger. Sind wirklich alle sehr gut d'rauf. Ich habe 'Zieh dich an und geh' gesucht, jedoch scheint dieses Lied nicht auf. Würde mich freuen, Euch mal bei den Proben zu hören.

    Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

    Vielleicht sehen wir uns noch in diesem Jahr ohnehin.

    Lg Günther

    10
  3. Willibald Maier sagt:

    Endlich wieder eine Gruppe, die an das legendäre Josl Trio erinnert. Tolle Musikanten, daher auch Garanten für nette
    Stunden. Nur weiter so. Outfit und das ganze Rundherum ist TOLL gelungen.

    10
    • Josef Sucher sagt:

      Hallo Willibald!

      Zuerst recht herzlichen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns immer wieder, wenn Musibegeisterte unsere Seite beurteilen.
      Noch alles Gute für 2015. Vielleicht sehen wir uns einmal bei einer Veranstaltung.

      Bis dahin verbleibe ich
      mit swingenden Grüßen

      Sepp der Drummer

      00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert